Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Baby hat immer Hunger

Frage von nm - 03.08.2007

Hallo

Meine Tochter ist 7 Wochen alt, ich fütter Beba 1. Sie trinkt ca 5 - 6 Flaschen am Tag und jedesmal 150 ml. Abends bekommt sie ca. 20 Uhr die Flasche schläft dann so 5 Stunden bekommt dann die nächste Flasche und hat 2 Stunden später schon wieder hunger.
Gibt es eine Nahrung die besser sättigen tut? Habe schon Aptamil ausprobiert. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, habe nämlich noch eine Tochter die ist 18 Monate alt und wenn ich nachts kaum schlaf bekomme ist das am Tag nicht so lustig.
Vielen Dank im voraus.

Re: Baby hat immer Hunger

Antwort von Bübchen_2006 - 03.08.2007

Hm, vielleicht habe ich das jetzt auch falsch verstanden, aber ich kann gar nichts ungewöhnliches feststellen an dem Trinkverhalten.... was ist das Problem?

Re: Baby hat immer Hunger

Antwort von kimberlys-mom - 03.08.2007

Kommt jetzt nicht zufällig ein Wachstumschub????

Das mit dem Trinkverhalten war bei meiner auch so u ich fragte und schaute in Internet rum u jetzt ist sie 18 Wochen alt u es wird besser...es pendelt sich alles ein also mach dir keine Gedanken :-)

sei froh, mein Sohn hat in dem Alter JEDE Stunde getrunken..

Antwort von Superbienchen - 03.08.2007

und du gibst eh schon 1er-Nahrung.... 5 - 6 Flaschen am Tag sind super und wünschenswert!

LG

Re: Baby hat immer Hunger

Antwort von b.blümchen - 03.08.2007

Hallo,
ich finde das Trinkverhalten von deiner kleinen auch vollkommen normal, da wirst du mit keiner anderen Nahrung was dran ändern können!
5 Stunden am Stück in der Nacht ist doch schon prima. Ich denke du solltest dich mit dem z.zt. wenigem Schlaf arrangieren, das war bei deinem ersten Kind doch sicherlich nicht anders, oder? Es kommen auch wieder Zeiten, in denen du zu mehr Schlaf kommst, denk dran, deine Kleine ist grad mal 7 Wochen alt.
lg

Re: Baby hat immer Hunger

Antwort von Sarah-Michelle06 - 03.08.2007

Ein so kleines Baby trinkt halt so in dem Abstand, da kannst du nix machen!
Lg

Re: sei froh, mein Sohn hat in dem Alter JEDE Stunde getrunken..

Antwort von LeonaMalica - 03.08.2007

AR ist sättigender, kannst auch die Zeiten versuchen hinaus zu ziehen mit Tee,immer etwas länger. Meine Kleine trinkt abends um 18-18.30 Uhr ihr Fläschen 150 ml, bekommt um halb neun nochmal 90ml und dann schläft sie bis 8 Uhr morgend. Bekommt 4-5 Fläschen.

Re: sei froh, mein Sohn hat in dem Alter JEDE Stunde getrunken..

Antwort von Mopelchen - 04.08.2007

Ich haeb jetzt kein zweites Kind daheim.
Aber wenn Du scon eines hast, müßtest Du eigentlich wissen das das normal ist.
Lukas hatte alle 2Std.sein Fläschchen verlangt.
Und nachts normla oft.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.