Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Baby-Master der Firma Severin?????

Frage von bella83 - 16.05.2006

Hallo an alle !
Ich habe den Baby-Master der Firma Severin, um die baby Flaschen zu desinfizieren.
Leider ist die Bedienubngsanleitung nicht besonders hilfreich. Vielleicht hat ja jemand das selbe Gerät und kann mir helfen:
Also, in das gerät muß man ja vorher 100 ml Wasser einfüllen um beginnen zu können. Da das Wasser aber nach dem vorgang immer noch da ist, weiß ich nicht ob ich es jedesmal wechseln muß oder ob ich es für mehrere Anwendungen gebrauchen kann, is ja schließlich nur wasser.
???????
In der blöden anleitung steht davon nix.

Danke und lieben Gruß
Bella83


Re: Baby-Master der Firma Severin?????

Antwort von Danie1983 - 17.05.2006

Habe zwar nicht den gleichen wie du aber bei mir ust auch oft (nicht immer) noch Wasser drin. Bei mir kommt auch nur 80ml rein. Aber ich würde die paar ml schon wegschütten und neu reintun. Ist doch wirklich nicht viel.

Lg

Danie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.