Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@Babs36

Frage von bäuchleinwill - 19.06.2006

Zwar ist es jetzt wohl reichlich spät für die Antwort...aber...grins...nein den Beißring nicht sterilisieren...hätte es auch fast gemacht...zwei Freundinnen von mir haben die Teile in den Sterilisator geschmissen...sind kaputt gegangen (ok kommt wohl auch noch drauf an was für welche man hat...manche sind ggf. dafür geeignet...! Braucht man aber nicht.

Die Fäuste in den Mund zu stecken...macht Tim auch schon lange...kann sein daß die Zähnchen in den Gaumen einschießen, man sagt daß die dann nur noch draufrumbeißen um Gegendruck zu erzeugen. Muß aber nicht unbedingt sein, kann auch nur wirklich das Entdecken der Hände sein. Unser Kleiner hat jetzt bemerkt daß er Füße hat...guckt die immer wie ein Auto an...kann mich kaputtlachen :)

VLG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.