Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

BITTE EUCH UM SCHNELLE ANTWORT!!!!!

Frage von melli_24 - 22.12.2006

HALLO LEUTE

MEIN SOHN IST JETZT 8 WOCHEN ALT UND HAT KOLIKEN ABER ER SCHREIT NICHT SEHR VIEL ABER WENN ER SCHREIT UND DAS LÄNGER ALLS 10 MINUTEN BEKOMMT ER AUF EINMAL SCHLAGARTIG EINEN SELTSAMEN AUSSCHLAG IM GESICHT,SIEHT AUS WIE KLEINE PICKELCHEN??
KOMMT DAS VOM STREß ODER WAS KANN DAS SEIN??
HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT SOWAS??
BITTE UM ANTWORT
LG
MELANIE

Re: BITTE EUCH UM SCHNELLE ANTWORT!!!!!

Antwort von Petra mit Flo und Celina - 22.12.2006

Hallo,

wenn sich meine Tochter (6 Monate) sehr anstrengt (schreien, husten, etc.) bekommt sie auch rote Flecken im Gesicht. Das verschwindet aber dann gleich wieder.

Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, aber Du könntest ja sicherheitshalber mal Deinen Kinderarzt drauf ansprechen.

LG, Petra

Re: BITTE EUCH UM SCHNELLE ANTWORT!!!!!

Antwort von griefchen - 22.12.2006

ich tippe mal auf sog. Streßflecken.
Bei meinem Sohn ist hinten im Nacken eine Stelle, die sich immer rot verfärbt,wenn er sich anstrengt oder aufregt.


Sicherheitshalber lass es aber vom Arzt abklären

Re: BITTE EUCH UM SCHNELLE ANTWORT!!!!!

Antwort von Teika - 24.12.2006

Hallo Melanie,

ja, ich denke auch, dass Dein Kleiner sich so beim Weinen aufregt, dass die Haut reagiert.

Aber der Kinderarzt kann Dich da sicher bestens beraten!

Liebe Weihnachtsgrüsse!

Teika

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.