Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

avent

Frage von Andrea81 - 25.08.2008

hallo wollte mal fragen wer von aventsauger benutzt und welche ihr in welchem alter benutzt?
danke andrea

Re: avent

Antwort von magistra - 25.08.2008

weiß nicht, ob meine antworten dir was nutzen, da ich wohl die kleinen sauger sehr lange benutze:
meine große hat ihr ganzes erstes lebensjahr den 1er-sauger benutzt. seitdem den 2er.
mein kleiner ist mir 5 monaten auf den 2er umgestiegen. jetzt ist er 14 monate und hat immer noch den 2er.

Re: avent

Antwort von Carol25 - 25.08.2008

Wir haben bis vor kurzem die AVENT-Sachen benutzt und hatte gute Erfahrungen. Die Altersangaben auf den Packungen sind allerdings nicht maßgebend, sondern wie dein Kind trinkt. Es gibt so viele unterschiedliche Trinkgewohnheiten der Babys, deshalb habe ich es eher daran festgemacht als an den Altersangaben. Mit den Multisaugern (von I-III) kamen wir garnicht klar, andere haben damit super Erfahrungen. Ich fürchte, das muss man selbst testen. Die 4er Sauger oder Breisauger haben wir aber definitiv nicht gebraucht. Auch weil wir uns an den Grundsatz hielten, dass Brei vom Löffel kommen soll und nicht via Flasche.

LG!

Carol25

Re: avent

Antwort von Eeyro82 - 25.08.2008

Hallo kommt jetzt drauf an was du ihr zu trinken gibst.also bei Tee,Wasser den 1er o.2er und bei Milch die 3er. das klappt gut.
lg ma

Re: avent

Antwort von Ceres01 - 25.08.2008

Mit 3 Monaten haben wir auf die 2-er Sauger gewechselt und die kriegt Sohnemann (8 1/2 Monate) noch immer.

schnuller sind auch von Avent, da bleiben wir bei der Gr.2 (3-6Monate), die größeren bleiben zu leicht im Mund

Re: avent

Antwort von anjos - 25.08.2008

Unsere Tochter ist 10 Wochen alt sie trinkt so:
- Tee mit 1-Loch-Sauger
- Pre-Milch mit 2-Loch-Sauger
- 1er mit 3-Loch-Sauger.

Wir dicken die Milch mit NEstargel an, sonst würde sicher auch die nächstkleinere Saugergröße ausreichen!

LG, Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.