Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Avent Spülmaschinenfest???

Frage von bonny007 - 16.03.2007

Hallo,
ich wollte mal Fragen ob die sachen von Avent(Sauger,Flaschen,Milchpumpe usw.) Spülmaschinenfest sind?? Kann das auf der Internetseite von Avent nicht finden.

LG Furby

Re: ja

Antwort von elisa.uk - 16.03.2007

avent ist spuelmaschinenfest, allerding sollen die dinge nur im oberen teil gewaschen werden.
steht bei mir auf der packung der pumpe. natuerlich NUR die plastikteile in den spueler, falls du eine elektrische pumpe hast :-)

Re: ja

Antwort von Columbus77 - 16.03.2007

Ja, ich schmeiß auch alles in die Spüli und hinterher sterilier ich das dann.

Lg
Patrizia

Re: ja

Antwort von Andrea80 - 16.03.2007

... aber wenn du mal nen Teller mit Ketchup-Resten o.ä. mit in der Spülmaschine hast, dann werden die weißen Ringe von den Flaschen schnell orange bzw. fleckig! Ich hab mal eine Zeit lang alles in die Spülmaschine getan, mache das aber aus o.g. Grund nicht mehr! Ich spüle die jetzt immer mit der Hand.

LG, Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.