Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Avent/ Spülmaschine

Frage von Becca28 - 11.10.2007

Hallo Mädels,

was kann ich von Avent in die Spülmaschine tun?Nur die Fläschchen oder die Sauger auch? Milchpumpe mit Silikonteilen?

Grüßle Becca

Re: Avent/ Spülmaschine

Antwort von Carol25 - 11.10.2007

Hallo!

Wir haben die AVENT-Milchflaschen nach dem 8. Lebensmonat in die Spülmaschine gestellt...und es dann wieder gelassen ;-). Da ich die Sauger und Schraubringe plus Kappen eh von Hand spüle, reinige ich die Flaschen immer noch mit.
Vor Erreichen des 7. Lebensmonats würde ich nichts in die Spülmaschine tun was für die Ernährung des Babys ist. Ob du die Milchpumpe + Teile darin waschen lassen kannst, weiß ich leider nicht, aber dazu steht sicher auch etwas auf der AVENT-Seite?
Sauger geben wir auf keinen Fall in die Spülmaschine, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie sich nur mit Ausbürsten unter leichtem Druck gut reinigen lassen. Glaube auch nicht, dass das schonend für das Saugermaterial ist.

LG!

Carol25

Re: Avent/ Spülmaschine

Antwort von Melli19 - 11.10.2007

Habe ich 1 Mal gemacht. Nie wieder. Die Sauger sind purös geworden und die Flaschen glasig. Nicht zu emfehlen. Zu mindest bei den Avent Flaschen

Re: Avent/ Spülmaschine

Antwort von Wolves_1 - 11.10.2007

Also ich packe die Aventflaschen schon eine ganze Weile in die Spülmaschine und bis dato ist alles gut gegangen.
Die Flaschen werden 1a sauber und die Sauger sind auch ok.
Also bei uns geht es gut.

LG Alex

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.