Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Avent Sauger

Frage von heidy72 - 08.05.2007

Hallo,

mein Sohn ist 6 Wochen alt und ich benutze Aventsauger Gr. 1. Wann sollte man die Saugergröße wechseln? Bin mir nicht sicher, wann der richtige Zeitpunkt ist.

Viele Grüße

Re: Avent Sauger

Antwort von franca79 - 08.05.2007

Meiner wird 7 Wochen und wir nehmen auch schon die 2te Größe für Tee lass ich die 1er.Mußt du aber selber testen, kann sein das er sich beim 2er verschluckt weil das saugen ja viel einfacher geht!

Re: Avent Sauger

Antwort von heidy72 - 08.05.2007

Vielen dank für deine Antwort, werd es morgen mal ausprobieren mit den 2er Saugern, hab nämlich den Eindruck das er sich mit den 1er zu sehr anstrengen muss.

Re: Avent Sauger

Antwort von Kieselstein712 - 08.05.2007

Den 2er Sauger haben wir nach ca. 7 Wochen benutzt. Jetzt nehmen wir den 3er (meine ist 5 Mon) und den 1er immer noch für Tee! Wenn die Maus 6 Monate ist versuchen wir den 4er.
LG
Jutta

Re: Avent Sauger

Antwort von franca79 - 08.05.2007

ja das war bei uns auch so unser kleiner ist ständig beim trinken eingeschlafen deshalb haben wir gewechselt!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.