Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Avent Flaschen

Frage von Steffi2809 - 18.01.2009

Hallo,nach einiger Zeit überlegung habe ich seit gestern avent flaschen für meinen zwerg... er ist 11 wochen alt und bekommt pre nahrung...
welche lochgröße ist die angemessenste?? ich habe die 2 loch aber er zieht die flasche rucki zucki leer manchmal in 10 min... setze zwischendurch ab zum bäuern.... ist vll die 1 loch größe besser??

würde mich über tips freuen....

Re: Avent Flaschen

Antwort von feivel6982 - 18.01.2009

Hallöchen !

Meine Kleine ist auch 11 Wochen alt und ich habe von anfang an die Flaschen von Avent genommen und nach 8 Wochen umgestellt auf die 2er Sauger.
Nur dadurch das du nun erst angefangen hast, kommt es darauf an was du
vorher hattest. Hatte auch noch andere Sauger die die gleiche Lochstärke hatten und sie hat sich trotzdem verschluckt.
Sonst nimm doch erstmal die 1er Sauger bis das gut funktioniert und versuch dann umzustellen.
Meine Kleine trinkt mit dem 2er Sauger so ca. 20 Minuten je nachdem wie sie drauf ist. Fals du aber die Sauger von Avent hast wo alle 3 Größen drauf sind kann ich nicht empfehlen das funktioniert bei meiner Maus auch nicht.
Dann mal viel Erfolg.

Re: Avent Flaschen

Antwort von Fabian1509 - 19.01.2009

Hallo. Also wir haben auch die Aventflaschen.
Wir nehmen 1 Loch Sauger und sind schon 19 Wochen.
Klappt aber super damit

Re: Avent Flaschen

Antwort von Steffi2809 - 18.01.2009

Danke dir, hatte die von nuk und da die teesauger die kleinste größe ich werd morgen gleich die 1er besorgen... der sieht nach dem trinken aus wie ein ferkel weil alles runter läuft.... grins... aber trotzdem danke...

Re: Avent Flaschen

Antwort von Muddie2006 - 18.01.2009

Nuk- Teesauger (S)
oder Avent 2er Sauger

Re: Avent Flaschen

Antwort von Muddie2006 - 18.01.2009

1er Sauger habe ich nach ca 8 Wochen gegen 2er getauscht! Nun haben wir 1er mit 3er Sauger!

Re: Avent Flaschen

Antwort von Steffi2809 - 18.01.2009

1er mit 3er?? wie jetzt bin neuling im gebiet der avent flaschen.... :-)

vermutl. 1er Milch mit 3er Sauger

Antwort von nicole1013 - 19.01.2009

lg

Re: Avent Flaschen

Antwort von LeaMami230608 - 21.01.2009

Hallo,

also wir haben auch die Avent Flaschen.
Nehmen Pre- Milch und benutzen seit dem 5ten Monate 2er Sauger...
Haben dann ab dem 6ten die 3er Sauger probiert. Klappte mal mal nicht,
Doch seit einiger Zeit verschluckt sie sich... egal bei welchem Sauger, ob 2er oder 3er oder 4er.... Beim 1er zieht sie sich nen heißen und meckert, weil's nicht schnell genug geht..

kennt das jemand?
Bin da etwas ratlos...

LG
LeaMami

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.