Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Austausch/neue Sauger

Frage von Grace - 03.05.2006

Hallo, kurze Frage, wie schnell tauscht Ihr die Latex-Sauger aus? Es heisst doch, wenn sie klebrig werden - das werden sie aber bei mir bereits nach 2Wochen, obwohl sie nur 1xtäglich benutzt und dann gereinigt und vaporisiert werden. ist das normal???

Re: Austausch/neue Sauger

Antwort von Friedie - 03.05.2006

Ja leider ! Das ist eigentlich der größte Nachteil bei Latex-Saugern. Bei uns werden sie auch nur noch einmal am Tag benutzt und lediglich gespült und abgetrocknet. Wir wechseln spätestens alle vier Wochen.

Liebe Grüße von Sandra

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.