Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Aufstoßen

Frage von Celine-Sophie - 20.11.2008

meine kleine 5 monate muss ständig aufstoßen auch nachts aller 2 stunden habe schon oft de milch gewechselt und war beim arzt er hat mir ne spezialmilch aus der apotheke empfohlen(novalac s)haben wir seit einer woche und es wird überhaupt nicht besser.wer kennt das und kann mir was empfehlen....danke

Re: Aufstoßen

Antwort von LeaMami230608 - 20.11.2008

Macht sie denn nach jedem Essen ein (bei uns müssens 3 große und 3 kleine sein) Bäuerchen? Legst du sie nach dem Essen sofort hin?

Ansonsten würde ich ihr mal weniger Milch anbieten.

Unsere stößt auch oft noch 2 Std. nach der Mahlzeit auf. Meist schluckt sie das Zeugs wieder runter und macht ein Gesicht, als hätte sie gerade ne Zitrone verschluckt. Scheint sie aber nicht weiter zu stören.

PS: Allerdings nur, wenn sie viel rumstrampelt und sich ständig vom Rücken auf den Bauch und dann wieder auf den Rücken etc. dreht.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.