Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Aufbewahrung?

Frage von Fabimami30 - 29.08.2007

Hallo,

mich interessiert wie Ihr die Flaschen aufbewahrt und wieviele habt Ihr so?

Ich habe 4 Flaschen und nach dem auskochen stelle ich sie kopfüber auf ein Geschirrtuch(immer frisches)Kleinzeug ist nach dem trocknen in einer Plastikdose.

Grüsse
Anni

Re: Aufbewahrung?

Antwort von Sonnenschein-Mama - 29.08.2007

Ich habe 5 große Flaschen für die Milch und 3 kleine für den Tee.

Ich lasse sie im Vaprisator drinnen.

Die 5 Flaschen reichen genau für einen Tag.


LG

Re: Aufbewahrung?

Antwort von Junimama88 - 29.08.2007

Hallo,

ich habe 6 Milchflaschen und 3 Teeflaschen. Ich koche sie aus und danach trocken ich sie auch ab und stell sie in die Flaschenbox. Ich koche Sie jeden Tag aus, aber nach jedem Gebrauch spüle ich die Flaschen aus.

LG Junimama88

Re: Aufbewahrung?

Antwort von tigerlillie - 29.08.2007

Also ich hab 12 Milchflaschen und 6 Teeflaschen viel zu viel aber so spar ich mir das tägliche auskochen ausspülen tue ich sie nach jedem Gebrauch. Ich stell die Flasche im Schrank und die Sauger und Schnullis landen in einer Tupperdose

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.