Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Aufbewahrung milchpulver

Frage von viktoria13 - 18.09.2007

Hallo zusammen,

wie und wo bewahrt ihr das Milchpulver auf?

Ich finde es total unpraktisch, das Pulver aus diesen plasikbeuteln zu fischen und dann an einem messer bzustreifen. Es fällt immer was daneben.
Kann ich das Pulver in eine saubere (in der Spülmaschine gewaschene) Tupperdose umfülen und dann daraus mit dem beigefügten Löffel das Pulver entnehmen?

Wenn nicht, was könnte ich noch tun (füttere Beba)?

Danke und LG
Viktoria

Re: Aufbewahrung milchpulver

Antwort von dawn - 18.09.2007

Hallo!

Ich füttere Aptamil, da ist das Pulver schon in einer praktischen Dose ;)
Aber als das noch nicht der Fall war, habe ich das Pullvor immer in eine Tupperdose umgefüllt und den Meßlöffel habe ich nicht extra mit einem Messer abgestrichen, habe das per Augenmaß gemacht! Ich denke ganz so genau muss man das nicht nehmen!

lg

Re: Aufbewahrung milchpulver

Antwort von MissisG - 18.09.2007

Ich hab das Pulver in einer Dose von Hipp! Und mit dem Messer hab ich auch nie abgestreift, das geht eigentlich auch schön an der "Wand" der Dose!

Manu

Re: Aufbewahrung milchpulver

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse - 18.09.2007

hab das milchpulver auch in einer verschließbaren dose (aber nicht von tupper) und ich find das auch viiel praktischer als aus dem beutel.
obwohl mir mal gesagt wurde das es nicht gut wäre umzufüllen.

aber ich machs trotzdem (ne bekannte hatte mal ne spinne in der tüte sitzen, na lecker)

lg jessy

ich hab mein pulver

Antwort von Tränchen97 - 18.09.2007

schon seit drei kindern (fast neun jahre) immer in der TUpperdose :-),


lg silvi

Eidgenosse von Tupper

Antwort von heini1712 - 18.09.2007

Ich empfehle den Eidgenossen von Tupper. Da kann man den Löffel ganz hervorragend am Deckelrand abstreifen ;o)

Gruß Gitte

da muss ich an mario barth denken^^

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse - 19.09.2007

wegen den tuppersachen *lol*
lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.