Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Aufbewahrung der Fläschchen

Frage von schnuffen - 21.06.2007

Hallo,
mich würde mal interessieren, wo bewahrt ihr die sterilen Fläschen bis zur nächsten Verwendung auf?

LG
Diana mit Sarah Madeline

Re: Aufbewahrung der Fläschchen

Antwort von edita - 21.06.2007

im flaschenkorb

geschlossen ??? o.t.

Antwort von schnuffen - 21.06.2007

o.t.

Re: Aufbewahrung der Fläschchen

Antwort von Mama 2007 - 21.06.2007

Nach dem Reinigen gebe ich gleich wieder Milchpulver in die Flaschen und verschließe sie mit dem Deckel und ab damit in den Schrank. Somit braucht man nur noch Wasser aufzufüllen und fertig ist die Flasche. Ich habe auch immer eine Flasche mit abgekochtem kalten Wasser bereitstehen. Erst gieße ich die Flasche mit heißem Wasser auf und schüttle es und danach kommt kaltes dazu. Somit ist die Flasche gleich trinkbereit und die Kleinen müssen nicht lange waren.

Re: geschlossen ??? o.t.

Antwort von MamaFranzi85 - 21.06.2007

Also ich hab sie immer erstmal auf einem Küchenpapier "austrocknen" lassen und dann geschlossen in den Flaschenkorb gestellt.

Re: geschlossen ??? o.t.

Antwort von jessika - 21.06.2007

hol sie aus dem sterilisator und schraub sie direkt zusammen und dann kommen sie in den küchenschrank.
mir wurde mal gesagt, das sei okay.
naja, ich machs jedenfalls so.

lg jessy

@Mama 2007

Antwort von jessika - 21.06.2007

hi!
so wie du hab ich das auch mal gemacht, dann wurde mir gesagt, das wenn man mit zu heißem wasser das fläschchen anrührt, die vitamine kaputt gehn!

wollt nur das du das weißt, was du letztendlich machst is ja deine sache, wollt nur so nett sein und dir das sagen :-)

lg jessy

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.