Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Auch mal ne Frage zur Größe :o)

Frage von MamaFranzi85 - 10.07.2007

Weil ich da grad Saugergröße 2 gelesen hab...
Meine Maus hat von Anfang an Größe 2 bekommen (Kinderklinik), weil sie so nen großen Mund hat :o) und so besser saugen konnte... Jetzt ist sie schon 8 Monate alt und ich frage mich ob sie nicht eigentlich auch jetzt noch größere bräuchte wg. Kieferanpassung etc. ?? Aber Größe 3 gibts ja gar nicht oder???

Re: Auch mal ne Frage zur Größe :o)

Antwort von laetitiae - 10.07.2007

Ich dachte ich hätte mal Größe 3 gelesen...ab 18 Monate...! Am besten du fragst mal einen Zahnarzt, der kann dir doch sagen, ob dein Sohn einen Kiefer entsprechend seinem Alter hat!

LG
laetitiae

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.