Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

auch frage zur milchmenge

Frage von sut08 - 05.01.2009

da ich gerade von Brust auf Flasche umstelle ( persönliche Gründe) würde ich gerne mal wissen wieviel ml und wieviel Flaschen eure mäuse bekommen.

Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und werde nach der Flaschenumstellung mit Beikost beginnen.

Wie lange habt ihr für Umstellung gebraucht.

danke

Re: auch frage zur milchmenge

Antwort von Muddie2006 - 05.01.2009

Ich habe bei meinem Großen in dem Alter auch angefangen abzustillen. Habe es der Brust zu liebe und dem Kleinen zuliebe langsam gemacht! Habe ca. einen Monat gebraucht um alle Mahlzeiten komplett zu ersetzen! Habe dann erst einmal die Pre gefüttert!
Wie viel er trank weiß ich nicht mehr! War aber in etwa so, wie der Richtwert auf der Flasche, nur auf mehr Fläschchen verteilt! Er hatte ca 6-8 am Tag/Nacht!

Mein Kleiner (5 Monate) ist Flaschenkind und trinkt von der Aptamil HA 1er 5-6 Flaschen und insgesamt 900-1200ml! Er trinkt allerdings nachts auch nur eine Flasche! Haben gestern mit Pastinake angefangen. Mochte er aber gar nicht und nun pausiere ich noch mal 1-2 Wochen und probiere es dann noch einmal! Viel Erfolg!!!

Re: auch frage zur milchmenge

Antwort von Fabian1509 - 05.01.2009

Also mein Sohnemann ist jetzt 18 Wochen alt. Er bekommt 6 mal 210 ml.
Muss aber dazu sagen, er trinkt nur ca. 2 x am Tag die Flasche aus. Manchmal trinkt er auch nur 100-150 ml. Doch ich mach immer gleich 210ml fertig.
Er bekommt Beba Pre Start Nahrung

MEine Richtwerte auf der Packung!

Antwort von Muddie2006 - 05.01.2009

...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.