Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Auch Frage zu Trinklernflasche/-aufsatz

Frage von maiglöckchen - 21.12.2007

Hallo,
ich hab eine Frage zum Thema Trinklernflasche. Mein Junior ist morgen 7 Mon. alt und trinkt sehr gut aus der Trinklernflasche von DM (Nuby), die ist wirklich auslaufsicher und er kommt super damit klar. Nun habe ich auch viele Weithalsflaschen von NUK mit diesen weichen Trinklernaufsätzen, aber die sind ja nicht dicht und der Kleine kommt damit überhaupt nicht klar, da kommt total viel raus, es ist eine tierische Sauerei jedes Mal. Nun hab ich gesehen, daß es bei Baby Walz auslaufsichere Trinklernaufsätze von Nuby für Weithalsflaschen gibt. Hat jemand eine Ahnung, ob die wirklich bei NUK passen? Würde da ungern viel Geld ausgeben, aber die von Nuby sind sicher ähnlich wie bei der Flasche von DM und die sind ja klasse. Hat jemand Erfahrung?
Danke für eure Hilfe!
Beate

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.