Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Atemaussetzer beim trinken!!! PANIK!!!

Frage von solophe1006 - 27.03.2008

Hallo, könnt Ihr mir weiter helfen? Meine Kleine ist jetzt 4 Wochen alt und beim trinken an der Flasche hört sie aufeinmal auf zu atmen und fängt auch nicht wieder an. Ich bekomme jedesmal so einen Schreck...das glaubt Ihr mir garnicht. Ich blase ihr dann ins Gesicht und sie kommt dann wieder!!! Ich habe schon Angst und Panik ihr die Flasche zu geben. Meine Milch(Brust) ist seit 1 Woche weg...leider...

Bitte sagt mir, sind solche Atemaussetzter normalbeim trinken???

Liebe Grüße solophe

Re: Atemaussetzer beim trinken!!! PANIK!!!

Antwort von Bübchen_2006 - 27.03.2008

Keine Angst, sie atmen! :-)

Re: Atemaussetzer beim trinken!!! PANIK!!!

Antwort von babyfelix - 28.03.2008

Bestimmt ist alles in Ordnung, aber ich würde trotzdem mal mit dem Kind zum Arzt!

Re: Atemaussetzer beim trinken!!! PANIK!!!

Antwort von leewja - 30.03.2008

Schau mal, bis zu 20 sec Atemaussetzer dürfen so kleine babies haben - aber wartet man so lange??? ich hätte das nie geschafft, mein Sohn hatte nach der geburt FW in den Lungen und musste 8 tage auf die neugfeborenen intensiv - ich hab bei jedem kleinen Atemanhalten und jedem verschlucker solche panik..,.ich kann dich sooo gut verstehen. Im urlaub auf langeoog passierte uns das gleivhe, was du beschreibst, allerdings einfach so, nicht beim trinken und auch mehrfach hintereinander - wir haben den notarzt gerufen und sind dann mit dem Seenotrettungsboot mitten in der Nacvht ans festland und haben 2 Urlaubstage in der Kinderklinik Aurich verbracht - gefunden hat man NICHTS und die ärzte dort sagten, sowas gäbs schoinmal, auch das Risiko für SIDS sei jetzt nicht erhöht...
Nun, der kurze schläft trotzdem noch neben meinem Bett in der Wiege, er ist jetzt 8 Monate...


Was ich sagen will - es ist wahrscheinlich gar nicht schlimm, aber geh mal lieber zum Kinbderarzt, dann kannst du ruhiger sein!!!

Re: Atemaussetzer beim trinken!!! PANIK!!!

Antwort von solophe1006 - 27.03.2008

Jaaaaaaa??? Meine Kleine bekommt einen knallroten Kopf und ich bilde mir ein sie hält die Luft an...ich werde noch verrückt vor Angst...

Re: Atemaussetzer beim trinken!!! PANIK!!!

Antwort von celina-23 - 27.03.2008

Frag den Kinderarzt wenn du dir nicht sicher bist. Dann hast du auch keine so große Angst mehr beim Füttern....die Zwerge spüren so etwas.

Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.