Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Aptamil

Frage von Muts - 15.10.2008

Wenn ich nun von der "alten " Aptamil HA Pre auf die neue wechsle, soll ich dann auch so vorgehen, wie ich es machen würde, wenn ich auf eine andere Nahrung übergehe? Also Fläschchenweise umstellen? Die Zusammensetzung ist ja geringfügig anders.
Oder einfach alte Packung leer machen und neue nehmen????

LG Muts

Re: Aptamil

Antwort von luka-romero08 - 15.10.2008

neu?haben die ne neue zusammen setzung?
habe wenn ich neues futter hatte immer sofort umgestellt,mein kleiner hatte auch nie probleme!
hole futter wenn meins alle ist und deswegen habe ich nie langsam umgestellt

Re: Aptamil

Antwort von Laurin - 15.10.2008

Hallo! Wenn von von einer Pre Nahrung auf eine andere Pre Nahrung umstellst, dann kannst du sofort die nächste Packung nehmen. Solltest du aber von z.Bsp. Pre auf Aptamil 1 umstellen, dann musst du jeden Tag eine Flasche mehr durch den neuen ersetzen und so das Baby langsam daran gewöhnen. So hat es mir mein KA gesagt und so habe ich es auch gemacht beim ersten und jetzt beim zweiten Kind. LG

Re: Aptamil

Antwort von anjos - 16.10.2008

Du kannst einfach wechseln... es kann auch sein, dass du jetzt die neuen Packungen im Regal findest und in ein paar Wochen stehen dann doch wieder die alten im Regal... das macht aber nichts... man kann zwischen der alten und neuen Zusammensetzung hin und her wechseln, wie man will!

LG, Andrea

Re: Aptamil

Antwort von Muts - 16.10.2008

Danke!!! die Zusammensetzung ist nur geringfügig anders....oder hat mich nur die andere Aufmachung der Zutatenliste irritiert.... LG Muts

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.