Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Aptamil

Frage von kevin - 29.08.2007

Ich füttere momentan mit aptamil pre zu,weils mitn stillen nicht so klappt.welche erfahrungen habts ihr mit der milch gemacht?meine tochter habe ich damals beba gegeben,weil sie die als frühchen schon im kkh bekommen hat.bin jetz am überlegen ob ich ich umstelle,wenn es mitn stillen weiterhin nicht klappt.würde mich um ratschläge sehr freuen.

Re: Aptamil

Antwort von biggi3107 - 29.08.2007


Hallo!

Habe auch Aptamil Pre gefüttert, habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht!
Nur wars bei meiner Kleinen so das sie nur alle 2-3 Tage Stuhlgang hatte. Jetzt fütter ich Hipp Pre und sie macht jeden Tag mind. einmal. Muss aber sagen das sie bei der Aptamil einen Flüssigeren Stuhl hatte! Ist manchmal ziemlich schwierig mit der Nahrung, weil es soviel Auswahl gibt!

Lg Biggi

Re: Aptamil

Antwort von MissisG - 29.08.2007

Die neuen Aptamil Packungen sind wirklich super praktisch.

Nina war schon ein Aptamil Kind und Nadine ist es inzwischen auch. Ich bin nach wie vor zufrieden damit!

Manu

Bin auch super zufrieden mit Aptamil.

Antwort von Sandra82 - 29.08.2007

Mein Kleiner bekam erst Aptamil Comfort u. jetzt Aptamil 1. Bin mehr als zufrieden mit der Milch u. die Verpackung ist einfach spitze!!!!!!!!!!

LG

Re: Aptamil

Antwort von Leuz - 29.08.2007

Bei uns gab es Milasan.

Re: Aptamil

Antwort von dawn - 29.08.2007

hallo!

meine tochter ist auch ein aptamil-kind, wir haben nie probleme damit gehabt, sie bekommt bis heute immer noch morgens eine flascher 2er.
warum umsteigen auf beba? soweit ich weiß ist da kaum ein unterschied vorhanden! finde aber die verpackung von aptamil viel besser!;)
lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.