Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Aptamil Preiserhöhung!!!!!

Frage von SallyClara - 15.02.2008

Hallo Mädels!!

Hab gestern festegestellt, dass die Fa. Milupa die Preise für´s Aptamil AR um sage und schreibe 3 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erhöht hat!!

Wisst Ihr eine Alternative zu dem AR ausser Nestargel??

Grüßle

Sally

Re: Aptamil Preiserhöhung!!!!!

Antwort von Luzy07 - 15.02.2008

Hi!

Leider weiß ich keine Altenative! Ich geb Aptamil 1er und die ist auch um 2 Euro teurer geworden, werde mir jetzt auch eine andere Milch suchen müssen!!!!!!
Sch.....

LG Nina

Re: Aptamil Preiserhöhung!!!!!

Antwort von elti - 15.02.2008

Ich habe mich vor kurzer Zeit bei ebay mit Aptamil eingedeckt- zum Glück !
Schau doch dort mal.
Ist wirklich gute Ware wie aus dem Laden,
bin sehr zufrieden-
und um einiges günstiger !!!

LG elti

Re: Aptamil Preiserhöhung!!!!!

Antwort von Isa83 - 15.02.2008

meine milumil ist in manchen läden auch schon um 1 euro erhöht wurden! ok, kein vergleich zu den 3 euro von euch.

Re: Aptamil Preiserhöhung!!!!!

Antwort von zwergi82 - 15.02.2008

na bin ich froh, das ich mein aptamil übers krankenhaus beziehe*fg*. da kostet es noch gleich viel, mal schauen wie lange... aber die marke wechseln werd ich jetzt nimmer, auch wenns noch paar euro mehr kostet.

lg zwergi

Re: Aptamil Preiserhöhung!!!!!

Antwort von jessi020781 - 15.02.2008

was kostet die packung denn jetzt?

Re: Aptamil Preiserhöhung!!!!!

Antwort von zwergi82 - 15.02.2008

ich hab heut abend beim müller drogerie nochmal geschaut, da kostet die pre immer noch 15euro irgendwas.
also noch der alte preis


lg

Re: Aptamil Preiserhöhung!!!!!

Antwort von Jessi020781 - 15.02.2008

Also bei uns kostet sie noch 13,49 Euro!

Re: Aptamil Preiserhöhung!!!!!

Antwort von Nica - 17.02.2008

Hmm, bei uns kostet im DM Markt die Aptamil HA Pre auch 13,49!
Allerdings kostet sie bei Rossmann 12,85!
Finde schon erstaunlich, welche Unterschiede es von Markt zu Markt gibt.

nica

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.