Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Aptamil - Konsinstenz Pulver

Frage von Jodari - 29.04.2007

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem neuen Aptamil HA Pre Pulver: Ich habe eine neue Dose aufgemacht. Da ist mir aufgefallen, dass das Pulver plötzlich eine ganz andere Konsistenz hat. Es ist viel weicher. Bisher war das so grobkörnig und klebte im Dosierlöffel richtig zusammen (auch in den neuen Dosen).
Jetzt befürchte ich ein bisschen, dass da was falsch abgefüllt wurde. Hab nämlich gehört, dass normales Pulver (also kein HA) viel feiner sei.
Ist euch das auch aufgefallen? Oder bilde ich mir das ein?
Ich hab die nächste Packung aufgemacht: Genauso!
Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrung schreiben?

Lieben Dank, Dagmar

Re: Aptamil - Konsinstenz Pulver

Antwort von 16072006 - 30.04.2007

Ja, das wird schon seine Richtigkeit haben.
Mit dem Wechsel der Verpackung hat sich auch das Pulver der normalen 1er Milch verändert (oder war es doch die PRE? Ist schon wieder so lange her... *GRÜBEL*).
Von einem Granulat hin zu ganz feinem weichem Pulver. Habe ich auch irgendwo gelesen, dass da eine Umstellung stattgefunden hat.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.