Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Aptamil HA2 - Zubereitung

Frage von hktwinma - 24.09.2008

Hallo,

mein Mann hat Milchpulver in Deutschland besorgt und zwecks besseren Transports die Verpackung weggeworfen. Jetzt habe ich Aptamil HA2 und weiss nicht wieviel Loeffel auf wieviel ml zu mischen sind.

Hatte bisher nur HA1 und die war 1 Messloeffel auf 30ml.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke,
Rosi

Schau mal hier weiss aber net wie mann das her zoomt

Antwort von Julimami2008 - 24.09.2008

http://www.aptamil.de/media/downloads/Aptamil_Hypoallergen_HA2.pdf

oder du schreibst Aptamil an per email .www.Aptamil.de geh aml auf diese seite da gibt es auch ne Hotline oder wie gesagt per email.
lg

doch mann kann es oben drüber steht 100 prozent da klickst du rein und kannst es vergröß

Antwort von Julimami2008 - 24.09.2008

ern.

Re: auch 1 Messlöffel auf 30 ml Wasser - Löffelgröße ist vermutlich größer

Antwort von Hotsprings - 24.09.2008

o.T.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.