Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Aptamil HA Pre

Frage von Timi - 30.01.2007

Hallo,

meine Freundin bekommt demnächst ihr erstes Baby. Sie will nicht stillen, braucht also eine Babynahrung. Da die Kleine (wird ein Mädchen :-)) durch den Vater allergiegefährdet ist, hat sie sich für Atpamil HA Pre entschieden. Hat jemand Erfahrung damit?

Re: Aptamil HA Pre

Antwort von Teika - 30.01.2007

Ja, die Nahrung ist echt gut ;-)

Ich habe zwar mit der "normalen" Aptamil Pre angefangen, aber HA Pre ist ja wie Pre nur eben für allergiegefährdete Kinder.

Meine Tochter kam damit super zurecht und ich bin immer noch bei Aptamil.

Teika

Re: Aptamil HA Pre

Antwort von maflex - 31.01.2007

Hallo,

meine Kleine hat in den ersten Monaten auch Aptamil HA bekommen. Unser Kinderarzt hatte es uns empfohlen, vor allem, weil es beim Pre und 1-er diese LCPs enthält und besonders der Muttermilch ähnelt.
Also wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Unsere Kleine hat es gerne getrunken und sehr gut vertragen.

Alles Gute für deine Freundin!

Gruß Maflex

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.