Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Aptamil Comfort und dann?

Frage von Safa - 16.06.2006

Hallo!
Ich gebe meiner Süssen seit 2 Monaten das Comformil von Milupa weil sie arge Bauchschmerzen hatte. Seitdem macht sie mir nur noch alle 2-3 Tage AA und dann so dass wirklich alles eingesaut ist. Ist auch immer sehr flüssig und auch grün was ja aber normal sein soll. So langsam würde ich sie gerne wieder an eine normale Nahrung gewöhnen, hoffe sie verträgt sie dann auch und kann auch wieder täglich die Windeln füllen....
Welche Nahrung habt ihr und ist wirklich gut verträglich? Ernähre HA und meine Kleine ist 3,5 Monate alt. Würde mich über Antworten freuen

Re: Aptamil Comfort und dann?

Antwort von Chrissicat - 16.06.2006

Geben von Geburt an HA-Pre von Hipp, da diese auch im KH gegeben wurde und wir nicht umstellen wollten. Sind sehr zufrieden damit.

Re: Aptamil Comfort und dann?

Antwort von Jonama - 16.06.2006

Habe auch comformil gefüttert,der stuhl war auch ser weich und grün,ca 2 mal täglich! Als sie 6 Monate alt war vertrug sie auch andere nahrung,sie hatte mit der Lactose probleme,deshalb gab ich ihr babyfit 2 von humana! Dies ist lactosereduziert und gut sättigend,unser 2 problem!
Gucke mal da,es gibt auch Ha von humana
http://www.humana.de/de/produkte/allergie-risiko/produkte_ha-brei2_blatt_de.html
LG
Kerstin

Re: Aptamil Comfort und dann?

Antwort von elchkuh76 - 19.06.2006

Hallo,

wir hatten bei der Großen Aptamil HA Pre (hieß damals noch HA1, hatte aber nur Lactose drin).

Wir waren super zufrieden damit.

Viele liebe Grüße
Silke

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.