Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Aptamil AR

Frage von dini84 - 29.05.2008

Guten morgen alle zusammen!Hat jemand erfahrung mit dieser Nahrung?Muss die so schäumen?Mach schon vorbeugend sab simplex mit rein aber das kann ich ja auch nicht immer!Wie war das bei euch hats blähungen gegeben oder nicht so?Mein sohn bekommt die milch seit gestern weil er ein echtes speihkind ist!

LG Nadine

Re: Aptamil AR

Antwort von Mary jay - 29.05.2008

ich habe mal meine tchter auch die milch gegeben...man muß die milch nach der zubereitung noch 7 min stehen lassen!Das war der horror,weil meine tochter immer sofort die flasche haben wollte...ich habe die milch einfach gewechselt und es hat mit den spucken aufgehört...
lg
priscilla

Re: Aptamil AR

Antwort von Laura_07 - 29.05.2008

Ich habe Erfahrung damit.
Meine Tochter hat sie 5 Monate bekommen.
Ja, die Milch die schäumt leider so, auch wenn Du sie nur umrührst.
Ich hab meiner Tochter immer den Alete bio kräuter-tee (aufgussbeutel) gegeben und sie hatte leichte Blähungen, aber ohne schmerzen.
du kannst ja den schaum oben auch ablöffeln.
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.