Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Aptamil AR &Saab Simplex

Frage von hohmar - 10.09.2006

Hallo,
habe mal ne Frage: Wer benutzt Aptamil AR und Saab Simplex zusammen.
Macht ihr die Tropfen gleich rein, oder erst nachdem die Nahrung 7 Minuten aufgequollen ist.
Danke und LG

Re: Aptamil AR &Saab Simplex

Antwort von Isa - 10.09.2006

Hallo,
ich hatte zwar Lefax aber ist glaub ich das selbe, habs mal so mal so gemacht, ist denke ich egal.
LG Isa

Re: Aptamil AR &Saab Simplex

Antwort von Isa - 10.09.2006

Hallo,
ich hatte zwar Lefax aber ist glaub ich das selbe, habs mal so mal so gemacht, ist denke ich egal.
LG Isa

Re: Aptamil AR &Saab Simplex

Antwort von Isa - 10.09.2006

Hallo,
ich hatte zwar Lefax aber ist glaub ich das selbe, habs mal so mal so gemacht, ist denke ich egal.
LG Isa

Re: Aptamil AR &Saab Simplex

Antwort von niki2708 - 10.09.2006

Hatte bei meiner ersten Tochter die tropfen immer erst kurz vorn füttern reingegeben

Re: Aptamil AR &Saab Simplex

Antwort von meinbaby - 11.09.2006

Ich mache die Tropfen rein wenn ich die Milch komplett geschüttelt habe damit die Luft rausgeht.

Ich schüttel dann nochmal kurz und fertig.

Aber ich denke eigentlich ist es egal.

LG Conny

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.