Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

anzahl der fläschchen für 8 monate baby?

Frage von melemaliki - 04.02.2007

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,
wieviele fläschchen kann ich meiner tochter mit fast 8 monaten noch geben?
sie bekommt im moment in der frühe nachmittags und abends ihre milchflasche ist dies so ok?
besten dank für eure hilfe
melemaliki+ michelle

Re: anzahl der fläschchen für 8 monate baby?

Antwort von alys - 04.02.2007

Hi,
das würd mich auch interessieren!

Meine Tochter (10 Monate) trinkt 3 Fläschchen, das Mittagsfläschchen mach ich nur mehr halbvoll, manchmal - selten - gehts auch ohne; weil ich ihr das gerne abgewöhnen möchte.

Liebe Grüße

Re: anzahl der fläschchen für 8 monate baby?

Antwort von Danie1983 - 04.02.2007

Bis zum ersten Geburtstag sollten es noch 3 Milchmahlzeiten sein. Wären also eigentlich zwei Fläschchen und einen Milchbrei. Wenn man noch keinen Milchbrei gibt 3 Fläschchen. Meine Tochter ist 15mon. und trinkt sowohl morgens wie auch Abends ihre Flasche.

LG

Danie

Re: anzahl der fläschchen für 8 monate baby?

Antwort von mama79 - 04.02.2007

Meine Tochter ist auch 8 Monate aber ich gebe Ihr nur noch eine Flasche und zwar Morgends !
Der plan sieht so aus:

7.00 240ml 1er Nahrung
11.00 Menü 6 oder 8 Monate
15.00 GOB
18.00 Milchbrei

manchmal bekommt sie Vormittags auch noch ein Obstbrei :-) !

Aber wenn Dein kind mit den 3 Flaschen so zufrieden ist,
ist es doch ok :-) !

LG nicole

Re: anzahl der fläschchen für 8 monate baby?

Antwort von +lalelu+ - 04.02.2007

Emily ist 9,5 Monate alt und bekommt früh und abends noch ihre Milchflasche.

Finde es ist vollkommen Okay so wie du es machst.

LG
Nadine

Re: anzahl der fläschchen für 8 monate baby?

Antwort von Andrea80 - 04.02.2007

Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und bekommt noch morgens eine Flasche und abends den Milchbrei. Ich wüsste nicht, wann ich noch eine Milchflasche reinquetschen sollte...
9 Uhr Milchflaschen (230 ml)
12:30 Uhr Mittagsbrei
16 Uhr GOB
18:30 Uhr Milchbrei
gegen 19:30 Uhr geht sie ins Bett... da bleibt keine Zeit mehr für eine 3. Flasche!

LG, Andrea

Re: anzahl der fläschchen für 8 monate baby?

Antwort von Yunes-Mama - 04.02.2007

Bei meinem Kleinen der auch 8 Monate ist sind es noch zwei Flaschen. Die eine morgens und die andere will er nochmal in der Nacht haben. Abends bekommt er Milchbrei. Ich finde das auch voll in Ordnung mit den 3 Milchflaschen bei dir! Schadet doch nicht!

Lg Dani

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.