Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

AntiReflux nahrung auf rezept?

Frage von JuliaBonn - 05.03.2009

Meine Tochter hat Reflux und benötigt diese AR-Nahrung.Manche davon(zb. Humana AR) gibt es ja nur in der Apotheke.

Kann man dafür auch ein Kassenrezept bekommen, das die Kasse die Kosten ganz oder teilweise übernimmt?

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG

Re: AntiReflux nahrung auf rezept?

Antwort von angelmami - 05.03.2009

frag doch mal dein KiA der wird dir eine bessere antwort geben können und falls es geht auch gleich ein rezept mitgeben

Re: AntiReflux nahrung auf rezept?

Antwort von romanski - 06.03.2009

hallo, muß dich leider enttäuschen, die nahrung gibt es nicht auf rezept und sie ist z.B. in real und e-center erhältlich...glg bella...ach und über internet schon für 6.50 ohne versandkosten

Re: AntiReflux nahrung auf rezept?

Antwort von Muddie2006 - 05.03.2009

Ich glaube die bekommt man auch auf Rezept. Weiß allerdings nicht, ob das nur bei Privatvers. so ist... Bei einer Freundin gabs die jedenfalls auf Rezept aus der Apo. LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.