Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chris2206 am 04.09.2019, 17:32 Uhr

Anfangsmilch 1

Hallo 

Meine Tochter ist 5 Wochen alt. Da sie von stillen allein nicht satt wird bekommt sie morgens und abends eine Flasche Milupa anfangsmilch 1. Macht die dick ? 

Danke

 
2 Antworten:

Re: Anfangsmilch 1

Antwort von wolke756 am 04.09.2019, 21:11 Uhr

So ein Quatsch. Meine beste Freundin wurde gleichzeitig mit mir schwanger. Ihr Sohn kam 2 Wochen vor meinem Sohn auf die Welt. Mein Sohn war 300 Gramm leichter und ich habe gestillt. Aber das Flaschenkind ist und war immer rank und schlank, wogegen meiner ein richtiger Wonneproppen ist und
auch sehr zeitig sehr viel zugenommen hat.
Meine Freundin hat ausschließlich 1er Milch gegeben.
Lass dich nicht verrückt machen. Solange du keine 2er oder 3er Milch gibst, ist alles in Ordnung. Ist ja schließlich eine Anfangsmilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangsmilch 1

Antwort von Lillimax am 06.09.2019, 9:36 Uhr

Du solltest Dich an die Mengenempfehlungen auf der Packung halten, dann macht sie nicht dick. Es gibt natürlich Mütter, die ihrem Baby ununterbrochen die Flasche in den Mund stopfen, man kann ein Baby dann durchaus mästen.

Gib die Flasche also nach Bedarf, das heißt: wenn Deine Tochter wirklich energisch danach verlangt, also knöttert oder schreit. Nicht einfach so oder nur nach der Uhr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Empfehlung Anfangsmilch zum zufüttern

Hallo Leute ich habe bis jetzt voll gestillt leider reichte die Milch nicht aus und muss zufüttern. Ich habe von der Stillberatung Aptamil Pre bekommen weil die im Spital nur diese haben. Jedoch habe ich von der grossen Tochter schlechte erfahrung mit Aptamil gemacht. Was könnt ...

von Lina.Rina 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anfangsmilch

Unterschied Hipp Pre oder aptamil Pre anfangsmilch?

Hey Mädels :)) Hoffe, ihr habt auch ein so schönes und entspannendes Wochenende gehabt, auch wenn das Wetter nicht so schön war?! Vllt. erinnert ihr euch ja..ich hab vor paar Tagen hier mal geschrieben, dass meine Tochter (10 Wochen alt) Beim Trinken sehr unruhig war, mit ...

von mallex 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anfangsmilch

Hat wer Erfahrung mit Beauty Baby Bio Anfangsmilch 1

Huhu! Wir sind auch welche von den "Bebivita 1" gelackmeierten! Meine kleine verträgt das neue Punlver nicht, bauchweh, scheint ihr auch nicht zu schmecken da sie nicht mal mehr die halbe flasche trinkt :-( Wollte mal die Beauty Baby Bio Anfangsmilch 1 von Müller testen, ...

von Annie.B 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anfangsmilch

Babylove Anfangsmilch - dünnflüssig od. sämig?

Die Babylove Anfangsmilch ist die einzige 1er-Milch, die keine Stärke enthält (aber Maltodextrin, deshalb darf sie ja nicht als Pre bezeichnet werden). Mich interessiert darum folgendes: Wg. der in 1er-Nahrung üblicherweise enthaltenen Stärke ist 1er sämig als Pre; wie ist das ...

von schnuckibutz 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anfangsmilch

Hipp Anfangsmilch Pre Bio: Wer nimmt die noch?

Hab ja gerade drunter schon viele Fragen zum Fläschchen gehabt und bedanke mich erstmal für die Antworten. Nimmt denn noch jemand die Hipp Anfangsmilch Pre Bio? Auf der Packung steht "mit 70 Grad das Pulver anrühren". Meine Hebamme meinte, die 70 Grad sollten fast ...

von meve 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anfangsmilch

anfangsmilch oder folgemilch

habe zuerst pre gefüttert. jetzt würde ich gerne umsteigen, weil mein kleiner alle 2 bis 3 stunden kommt. er ist jetzt 5 wochen alt. hätte da mal ne frage, gibt es einen unterschied zwischen de anfangsmilch und folgemilch ? danke schon mal für die antworten

von mama16112009 25.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anfangsmilch

Unterschied Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre ???

Hallo ihr Mamis :-) hab da mal folgende Frage: Was ist der Unterschied zwischen Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre? Kennt sich da jemand aus? Ich habe meinen kleinen 8 Wo voll gestillt, dann probiert auf Flaschennahrung umzustellen habe ...

von s04maus 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anfangsmilch

Alete Anfangsmilch 1

Hallo zusammen, habt Ihr eine Idee, was ich mit 3 ganzen Kartons der o.g. Milch machen kann? Mußte bei meinem Kleinen die Nahrung umstellen und hatte kurz vorher eingekauft Vielleicht findet sich hier ein Abnehmer ??? Grüßle ...

von Ileni 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anfangsmilch

Anfangsmilch verschiedener Hersteller

Hallo, mal ne Frage: ich gebe meiner 15 Wo. alten Tochter seit 2 Monaten 1er HIPP Milch, nachdem ich das Stillen aufgeben mußte. Nachdem ich aber das Gefühl habe, dass sie nicht richtig satt wird habe ich ihr Milumil 1er gegeben, nachdem diese mehr sättigen soll. Das stimmt ...

von Niola 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anfangsmilch

Will von Anfangsmilch auf Folgemilch 2

Hallo, was denkt ihr. Ich möchte gerne von Anfangsmilch auf 2 er umstellen. Ich habe mal geschaut was drin ist in der 2 er da ist nur die Stärke von 1,4 auf 1,8. Sonst nimmt sich da nichts. Was aber für mich auch ein Grund ist sie ist fast 5€ günstiger als Anfangsmilch. Was ...

von ela0501 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anfangsmilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.