Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

An die Flasche gewöhnen...

Frage von mein Baby - 29.08.2007

Hallo ihr lieben,
wenn ich hier so lese wie lange bzw. wie kurz manche hier gebraucht haben um ihre kleinen an die Flasche zu gewöhnen, dann werde ich richtig neidisch..
Mein kleinen ist jetzt etwas über vier Monate alt und ich habe es schon mal nach dem dritten Monat versucht.. Dann habe ich bis gestern eine Pause gemacht und gestern dreimal am Tag versucht..
Meine Frage ist jetzt die, wie oft habt ihr es denn am Tag versucht?? Möchte den kleinen auch nicht quälen und habe direkt wieder die Brust gegeben da er mir fast rot anläuft vor schreien...
Wäre über einpaar Ratschläge dankbar...
LG Eva

Re: An die Flasche gewöhnen...

Antwort von petti_ssss - 29.08.2007

Bei uns hat es im 3 ten auch nicht geklappt. Jetzt (4 1/2) endlich ! Habe dann probiert, wenn er hunger hatte. Und zwar mit einem Nuk 2 Sauger. der 1 war zu klein. ich glaube jetzt deshalb war es ihm unbequem vorher zu trinken. Zum Erfolg beigetragen hat, dass ich weniger MuMi hatte und er defenitiv nicht satt werden konnte. Er bekommt auch Zähne und Saugen an der Flasche scheint einfachr zu klappen. Das Geschmack des Getränks spielte auch eine Rolle. Tee wollte er nicht. Habe Aptamil Pre gegeben. Viel Erfolg. Es klappt ! ganz sicher

Re: An die Flasche gewöhnen...

Antwort von mein Baby - 29.08.2007

Danke..
Gerade hatte ich ein kleines Erfolgserlebnis..
Er hat doch ,mit einpaar anlauf schwierigkeiten, angefangen zu nuckeln, so dass obwohl etwas daneben ging er ca. 80 ml getrunken hat und dabei eingeschlafen ist.. Jetzt will ich dass nachher nochmal machen ist dass ok???
LG

Re: An die Flasche gewöhnen...

Antwort von Leuz - 29.08.2007

Für solche Fälle gibt es Spezialsauger, die der Brustwarze nachempfunden sind. Frag doch mal bei einer Hebamme, wo so etwas zu kaufen gibt.

Re: An die Flasche gewöhnen...

Antwort von mein Baby - 29.08.2007

Ich habe die von Avent, angeblich sollen diese schon der Brust am ähnlichsten sein..?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.