Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

an alle

Frage von Schnucky - 20.01.2008

Hallo !

Ich ahbe male eine Frage wieviel trinkrn eure Babys so ? Unsere Tochter ist 5Wochen trinkt immer so 200ml ist das nicht viel?


Gruß

Re: an alle

Antwort von Laura_07 - 20.01.2008

Naja, meine ist knapp 4 Monate und trinkt mal 200 mal 230 ml.
Aber für 5 Wochen finde ich persönlich das schon viel.
Gibst Du die Flasche?Wahrscheinlich!!
sonst könntest Du ja nicht genau angeben.Wenn ja, dann solltest Du vielleicht die Nahrung wechseln, vielleicht wird er ja nicht satt.?!

Re: an alle

Antwort von Bübchen_2006 - 20.01.2008

Wenig ist es sicherlich nicht, dafür dass der Magen angeblich noch gar nicht so gross sei. :-) Wie oft am Tag trinkt sie denn soviel?

Re: an alle

Antwort von MaikeB - 20.01.2008

Hallo,

unser Sohn ist fast 6Monate und trinkt ca. 200ml pro Flasche, allerdings auch oft nicht ganz. Er bekommt schon Brei, also kann man es e nicht mehr vergleichen...
Als erstes solltest du uns mal verraten was sie bekommt, Pre?
Die Angaben auf der Packung sind immer nur Richtwerte und nicht jedes Kind ist gleich, das eine braucht eben mehr und das andere weniger.
Es kommen auch wieder Zeiten in Kind weniger braucht.
Ich würde noch nicht auf eine andere Milch umstellen.

Lg
Maike

Re: an alle

Antwort von Felis - 20.01.2008

Wichtig ist nur die Gesamtmenge über den ganzen Tag. Wieviel ist das denn?

Ich meine natürlich SIE, nicht ER

Antwort von Laura_07 - 20.01.2008

+

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.