Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

An alle die zu festen Zeiten füttern

Frage von Sandra82 - 12.07.2007

Hallo,

hab mal eine Frage an alle Mamis, die zu festen Zeiten füttern. Wie habt ihr das hingekriegt, die Kleinen haben ja schließlich keine Uhr. ;-)
Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt u. ich möchte auch langsam mal mehr Struktur in unseren Tagesablauf reinbringen. Als, wie habt ihr das geschafft oder hat sich das von alleine ergeben, wenn ja, wie alt waren eure Zwerge da?
Und welche Uhrzeiten sind denn ideal?

Seit 3 Tagen klappen folgende Uhrzeiten so einigermaßen bei uns(+/- 30-60 Min.):
08:00, 11:00, 14:00, 17:00, 20:00
und dann noch so zwischen 02:00 und 03:00 Uhr

Wie sieht das bei euch so aus?

Sorry, lang geworden...

LG,
Sandra

Re: An alle die zu festen Zeiten füttern

Antwort von Schnecke2007 - 12.07.2007

Hy,

also bei uns ist es so:

6.00 Uhr
10.00 Uhr
14.oo Uhr
18.oo Uhr
22.oo Uhr

er trinkt dann immer so zwischen 100- 170ml


bei uns kam das einfach so von selbst.

LG

Re: An alle die zu festen Zeiten füttern

Antwort von NadineA - 12.07.2007

Also bei uns ist es so:

07:00 200 - 230 ml
11:00 200 ml
15:00 200 ml
19:00 200 - 230 ml

Ist immer alles so +/- 30 min. und natürlich auch nicht immer die gleichen Mengen, je nachdem wie groß ihr hunger ist. Bis vor Kurzem haben wir noch 5 Mahlzeiten gegeben, aber seit ca. 2 -3 Wochen möchte sie lieber mehr Zeit dazwischen. Hat sich aber von alleine so eingependelt.

Viele Grüße
Nadine

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.