Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

an alle die sich aufregen....

Frage von Luzy07 - 22.02.2008

Ich hab mich bei RUB erkundigt:

Es ist kein Problem dass wir hier schreiben, also hat Bübchen gelogen, aber das ist ei anderes Thema!

Und der Techniker war heute nicht da, aber am Montag wird der uns dann einen Chat einrichten, für Fläschchenmamas, die gerne auch mal privat reden!

So, dann seid ihr uns los, mal sehen wieviele Antworten hier noch gegeben werden....

LG Nina

Re: an alle die sich aufregen....

Antwort von zwergi82 - 22.02.2008

hi süße, kommst schnell in chat? wir sind bei den papi`s

@Luzy

Antwort von Bübchen_2006 - 22.02.2008

Sag mal, auf welchem Trip bist denn du? An welcher Stelle bitte habe ich gelogen? Bitte meine geschriebenen Wörter exakt lesen und keine Imaginären-Spektulationen reindichten! Ich fasse es nicht. Nicht mal lesen können aber grosse Klappe haben. Unglaublich!

Re: an alle die sich aufregen....

Antwort von Felis - 23.02.2008

Das mit dem Chat ist doch eine Lösung, mit der alle zufrieden sind, oder? Ihr könnt euch unterhalten und das Fläschchenforum ist wieder für Hilfestellung und Austausch da. Super dass die das machen.

Re: an alle die sich aufregen....

Antwort von KleineMaus85 - 22.02.2008

Recht so!!! Ich werd mich dann bestimmt auch mal sehen lassen, wenn's euch recht ist! Wenn Louis wieder zu Hause ist, dann habe ich ja wieder mehr Zeit - denke ich zumindest! :o)

Liebe Grüße Steffi

Re: an alle die sich aufregen....

Antwort von Luzy07 - 22.02.2008

Du bist herzlich Willkommen wenns soweit ist! Werde dir bescheid sagen, obs am Montag geklappt hat!!!!! Also Daumen drücken....

@kleineMaus

Antwort von zwergi82 - 22.02.2008

dank dir steffi, hast einiges verpasst hier*fg*... wir sind wie immer die bösen*lach*

also, schönen abend noch

Re: @kleineMaus

Antwort von Familienbande - 22.02.2008

Freun uns Steffi, du bist herzlich willkommen...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.