Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Amptamil 1 Ha

Frage von mikrau - 03.05.2007

Hallo! Mein Sohn ist 5 Monate alt und vor ca. 2 Wochen hab ich von Amptamil Pre HA auf Ampamil 1 HA umgestellt auch in der Hoffnung, dass er mal beginnt durchzuschlafen. Ab und zu hat er auch schon mit dem Pre durchgeschlafen. Aber mit dem 1er schläft er jetzt noch kürzer, des kann i mir nit erklären, er sollte doch mit mehr Kal. auch länger auskommen denk i mir. Hat wer nen Tipp für mich?

Re: Amptamil 1 Ha

Antwort von steffi w. - 03.05.2007

Morgen!!!
Also mir wurde gesagt das Aptamil , egal ob HA 1 oder 2 eher für zarte Babys sind die nicht so viel brauchen und das es nicht lange anhält mit dem satt sein.....und Milumil, auch Milupa viel mehr sättigt!!! Es stimmt!!!! Meiner bekommt Milumil, seid dem schläft er durch trinkt dafür weniger...siehe Beitrag......

Re: Amptamil 1 Ha

Antwort von tiniUNDjani - 03.05.2007

folgemilch ist kein garant dafür das kinder länger schlafen, einigen eltern haben "glück" andere nicht!!
julian (8mon.) schläft mit pre durch,denke das ist vom kind abhängig

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.