Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

alle Milumil Pre - Fütterer

Frage von Hotsprings - 29.02.2008

Mich würde mal interessieren, ob eure Zwerge gegen nachmittag/abend auch mehr Hunger zu haben scheinen.

Ich war die letzten 2 Tage total verdutzt, da mein 5-wöchiger Sohn um 15 Uhr, 17 Uhr jeweils 100 ml und um 19 Uhr 70 ml weggetrunken hat. Lustigerweise hat er dann bis um 1 Uhr nachts geschlafen.

Sooo schön, auch mal schlafen.

Hotsprings

Re: alle Milumil Pre - Fütterer

Antwort von nani82 - 29.02.2008

das hat nix mit der milumil pre zu tun, das ist ein ganz normales phänomen das die lüttis abends mehr hunger haben. rüsten sich für die nacht und pennen dann in deinem fall halt mal länger!!
also keine sorge und geniessen!!
lg nina

Könnte auch ein Wachstumsschub sein. LG aber o.T.

Antwort von Sandra82 - 29.02.2008

...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.