Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

alle 3Stunden tagsüber

Frage von little-jo 06 - 29.09.2006

Hallo Ihr!
Hab mal ne Frage, und zwar: Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 Monate alt. Ich füttere ihr seit ca. 3 Wochen Hipp 1.Sie trinkt 180ml trinkfertig und das alle drei Stunden, da ist sie wie ein Uhrwerk.Habe in vielen Antworten gelesen das sie mit der 1er Milch tagsüber 4 Stunden aushalten! Ändert sich das dann noch?

Re: alle 3Stunden tagsüber

Antwort von Max0705 - 29.09.2006

Hallo,

4 Stunden wären für Max auch ein Traum, meist meldet er sich schon nach 3 Stunden. Ist aber "normal" alle 3-4 Stunden. Schläft sie schon durch?
Dann holen sie sich nämlich das tagsüber was sie nachts verschlafen.

LG Marion

Re: alle 3Stunden tagsüber

Antwort von buchis - 29.09.2006

also ich weiß nicht was du hast. Drei stunden ist doch ein toller Rythmus. Dieser Tick mit den vier stunden ist doch total überholt. Denise (10 Monate) trinkt früh um sechs 240 ml Folgemilch und hat um neun schon wieder Kohldampf. Da mag sie nochmal 150 ml. gönn doch deinem Kind was es braucht und halte dich nicht an irgendwelche vorgaben, die sowieso nix taugen. wir haben selten einen 4 Stunden rythmus.
LG buchis

Re: alle 3Stunden tagsüber

Antwort von Marion83 - 29.09.2006

hallo little-jo 06!

Meine Kleine ist auch fast 2 1/2 Monate alt uns schläft auch (meistens) Nachts durch (von ca 20-21 Uhr bis ca 7 Uhr) und sie hat auch tagsüber alle 3 Std Hunger (da kann man echt die Uhr danach stellen). Ich stille sie erst und danach kriegt sie noch ca. 100 ml Milumil Pre. Ich glaub, wir können mit unseren Kleinen ganz zufrieden sein :-)

Gruß Marion

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.