Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Alete Wohlfühlnahrung 1?

Frage von LilliFee14 - 16.02.2009

Hallo ihr Lieben,
benuzt jemand von euch die Alete Wohlfühlnahrung1? Haben im Moment die Bio 1 von Hipp aber unser Kleiner ist tagsüber immer unruhig und hat Bauchweh...
Würde gerne wechseln, hat da jemand Erfahrungen gemacht?
DAnke und LG

Re: Alete Wohlfühlnahrung 1?

Antwort von Kätzchen1967 - 17.02.2009

Meine kleine bekommt auch seit kurzem die alete1.sie verträgt sie sehr gut.sie hat kein bauchweh und trinkt mehr als vorher (bebivita1).die alete ist ja auch besser wegen der prebiotik,für den darm.der stuhl ist auch ok.nicht zu fest und nicht zu dünn.meine maus ist jetzt 5monate.kann die alete1 nur empfehlen.

Re: Alete Wohlfühlnahrung 1?

Antwort von Roni84 - 17.02.2009

mein kleiner ist 7 monate und bekommt von anfang an Alete 1. Kann ich nur empfehlen

Re: Alete Wohlfühlnahrung 1?

Antwort von Kazimiera - 21.02.2009

Hab Alete-Milch zusätzlich zum Stillen gefüttert. Ganz unproblematisch!

Re: Kätzchen1967

Antwort von LilliFee14 - 17.02.2009

Hallo,
danke für die Info.
wieviel besser sind die Bauchschmerzen deiner Kleinen?
Hatte sie auch eher tagsüber Probleme?
LG
PS: Deine Kleine ist ja voll goldig...

Re: Kätzchen1967

Antwort von Kätzchen1967 - 17.02.2009

also ich muss sagen sie hat keine bauchschmerzen mehr.nur etwas blähungen(pupsen),aber das ist ja wohl ok.sie bekommt ja jetzt auch schon brei mittags.also sie mag die milch mehr.sie hat vorher immer nur 150ml getrunken und jetzt bei alete 200ml.wirst ja sehen ob dein mäuschen auch alete mag.kannst dich ja melden,ob ihr damit klar kommt.lg.kathrin hast du auch ein foto von dein mäuschen?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.