Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Alete Pre bei Frühchen

Frage von goodnyght - 28.02.2007

Hallo.
Bin neu in diesem Forum und habe mal bitte eine Frage. Ich habe ein Frühchen (30ssw), dass jetzt korrigiert 3 Wochen alt ist. Ich habe bisher abgepumpt bzw. pumpe noch ab aber leider habe ich nicht so viel Milch und komme auch mit dem pumpen nicht hinterher. Jetzt gebe ich ihm Alete Pre. Ist das in Ordnung? Das darf ich ihm doch so oft geben, wie er möchte oder?

Unser KiA hat gesagt, ich solle ihm 6 mal am Tag was geben. Demnach dürfte ich ihn ja alle 4 Stunden die Flasche geben, aber manchmal hat er schon nach 2 Stunden wieder Hunger. Ausserdem trinkt er unregelmaessige Mengen, also mal mehr mal weniger. Ich kann ihn doch nicht 2 Stunden schreien lassen. Das geht doch nicht.
Was meint ihr?

Gib ihm so oft er will!!!!!

Antwort von buchs - 28.02.2007

s.o

Re: Gib ihm so oft er will!!!!!

Antwort von fratzl - 28.02.2007

Schließe mich meiner Vorrednerin an. Laß dir bloß nichts einreden. Pre kann nach Bedarf gegeben werden und das hat mit "alle 4 Stunden" nichts zu tun. Das pegelt sich alles mit der Zeit ein.
Viel Glück

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.