Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Alete 2 plus?

Frage von kleine Lana - 24.01.2007

Hallo, ich habe heute Alete 2 plus gekauft da es bei uns im Supermarkt hier im Ort nichts anderes gibt. Ist das eine gute Milch oder eher nicht? Was meint ihr?

Gruß
Mella

Re: Alete 2 plus?

Antwort von buchs - 24.01.2007

wie alt ist dein Kind und wovon wird es ernährt? So Beikostmäßig meine ich!

Nachtrag!

Antwort von buchs - 24.01.2007

alete 2 Plus hat Vanillegeschmakc und ist damit warscheinlich auch sehr Zuckerhaltig! Halte nix davon, weil es passieren kann, dass deinKind dann andere Milch ohne süßgeschmack nciht mehr nimmt. Für die Zähne ist es auch nix und wegen der extra-Kohlehydrate und somit Kalorien auch nicht!
LG buchs

Re: Alete 2 plus?

Antwort von kleine Lana - 24.01.2007

Hallo,

meine Tochter ist 10Mon. alt und sie bekam immer Milumil 2. Und dazu müsste ich jetzt ewig weit fahren, hier ist aber alles zugeschneit. :-(

Soll ich dir mal die Zuckerwerte geben?
Lactose 5,8 (auf 100 ml trinkfertige Nahrung)
Saccharose 1,7 (")
Stärke 2,2 (")

Eine Bekannte hat diese Milch gerade gekauft, ihr Kind (genauso alt wie meine) bekommt diese Milch schon seit Monaten, sie meinte, ihre trinkt das gerne. Bei uns ist die Auswahl leider echt nicht groß. Es gab noch Bebivita 2 oder von Beba die HA 2! Die führen keine andere.

Meine Tochter ißt vom Familientisch. Früh und abend gibt es noch die Flasche.

Gruß
Mella

Re: Alete 2 plus?

Antwort von buchs - 24.01.2007

Naja,Lactose und stärke ist ja normal bei der zweier und wenn da nicht mehr als noch Saccharose (haushaltszucker) drinn ist, also keine Dextrine, Maltose, Fruktose, Glucose... dann gehts ja noch! vor allem, wenn du da jeztz ewig fahren müsste. Kannste echt ein auge zudrücken!"
LG buchs

Re: Alete 2 plus?

Antwort von kleine Lana - 24.01.2007

Ja hat mich eben auch gewundert dass da nicht mehr drin ist, in Milumil ist ja mehr oder? Also meinst wenn ihr das bekommt kann ich das immer holen?

Weil die andere Milch da muss ich ca. 30 Min. fahren und heute ist das bestimmt das doppelte, noch dazu rutscht man ja nur mit dem Auto.:-(

Da hast du mich aber sehr beruhigt.
Ganz liebe Grüße von
Mella

Re: Alete 2 plus?

Antwort von Teika - 25.01.2007

Hallo Mella,

als "Notnagel" geht das sicherlich mal. Aber sonst bleibt bei bei Milumil ohne Kristallzucker bleiben, denn Alete plus hat ja echt Vanille drin. Das muss ja nicht sein.

Ich bestelle meine Nahrung öfters über schlecker-online. Die liefern immer! Wir leben auch auf dem Lande und manchmal bekomme ich nicht immer alles. Da finde ich das homeshopping echt klasse.

Viele Grüsse!
Teika


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.