Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Abstillen- welche Milch ?

Frage von Bärbl1977 - 21.05.2007

Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 8 Monate und er bekommt Mittag und Nachmittag schon Beikost. Wir haben jetzt 3x Abends ein Fläschen gegeben, da ich abstillen möchte.
1.Mal lief folgender Massen:
ich hab Ihn erst ein bisschen gestillt und dann hat er 200 ml Hipp-Folgemilch 2 verputzt und noch gemeckert, deshalb hab ich Ihn dann nochmal gestillt. Um 3:30 Uhr ist er dann schreiend aufgewacht und ich vermute, dass er starke Blähungen hatte.
2.Mal
Nur ein bisschen gestillt, dann wieder Fläschen gierig getrunken, dann nicht mehr gestillt. Schreiend um 23:30 Uhr aufgewacht. Vermutlich wieder Blähungen. Konnte Ihn aber nicht mehr beruhigen, deshalb stillte ich Ihn dann wieder in den Schlaf.
3.Mal
Nur Fläschen gegeben- 180 ml - diesmal keine Probleme- geschlafen bis 5:00 Uhr !
Frage: Welche Milch soll ich versuchen ? (Ich denke sein kleiner Darm muss sich erst an die neue Milch gewöhnen, oder ?)
Und soll ich Ihn lieber gar nicht mehr zuvor stillen ?
Wie habt Ihr das gemacht ? Und welche Menge trinken Eure Kleinen Abends ?
LG
Barbara

Re: Abstillen- welche Milch ?

Antwort von sypali - 21.05.2007

Hallo,
bei Stillkindern würde ich immer erstmal PRE-Nahrung probieren!!!
Folgemilch2 ist schon heftig, glaube ich!
Vielleicht hatte er wirkloich Bauchweh!!!

LG

pre- milch!!

Antwort von sternchen79 - 21.05.2007

hi,

ich habe bei meinen beiden mäusen als ich abgestillt habe die pre milch von milasan verwendet. meine große war 12 monate alt und mein kleiner auch 8 monate alt. in den anderen milchen ist stärke enthalten, die verursacht bauchweh. in der guten muttermilch ist ja gar keine stärke.

jetzt trinkt mein malte 12 monate alt beba 2 oder milsan 2. in den 3er milchen ist zuviel zucker!!

löiebe grüße antje

Re: pre- milch!!

Antwort von Felis - 22.05.2007

ich schliesse mich an, für uns kam auch nur pre in frage. mein kleiner geht auf die 8mt zu.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.