Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Abstand der 1ner Milch???

Frage von Kati1978 - 03.01.2009

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen???
Meine Maus ist 5,5 Monate alt.Sie bekommt 3mal am Tag eine Flasche (235ml) HA 1 von Hipp.Nun sagte mir jemand das der Abstand zur nächsten Flasche 4 Std. betragen muss.Auf 4Std. komme ich aber nicht es sind meistens 3 -3,5Std.
Meine Frage ist jetzt.Darf ich ihr die 1er Milch trotzdem weiter geben,oder muss ich jetzt die 2er Milch nehmen???Ach ja sie bekommt auch schon Mittagsbrei.

Lg Katja

Re: Abstand der 1ner Milch???

Antwort von Anka85 - 03.01.2009

Hallo!!!!
Also ich hatte das problem mit meinem SOhn auch und habe da einfach mal beim Kinderarzt nahcgefragt udn er hatte mir gesagt 4 stunden sind optinal wenn´er nach 3 oder 3,5 studnen schoin wiede rwas haben will dannn macht das auch nichts da das Kind am aller besten weiss wann e sHunger hat.
Mein kleiner 14 Wochen alt kommt mal nach 4 stunden mal nach 3 oder 3,5 stunden und es ist ok.

Re: Abstand der 1ner Milch???

Antwort von mami27.7.2007 - 04.01.2009

also die 2er macht satter, falls du das gefühl hast sie würde nicht satt, versuche es mit der 2er, ob die abstände länger werden. keine sorge ist alles halb so schlimm. falls sie es nicht verträgt oder so kannst du immer noch zur 1er zurück. das musst du entscheiden, aber ich denke es wird schon gut sein. aber gib ihr bitte keine 3er. die 2er bis ein jahr und dann kannst du ihr schon normale milch geben.

Re: Abstand der 1ner Milch???

Antwort von Leewja - 04.01.2009

Sagen die Leute dir auch, dass du nur alle 6 Stunden essen und trinken darfst?

3-3,5 Stunden sind top!
Lass dich mal nicht kirre machen - warum soll dein baby nicht einfach bekommen, was es braucht.

Aber warum nur 3 flaschen (ok, recht große Portionen) - bekommt sie sonst denn schon beikost?

Achso, du kannst natürlich bei

Antwort von Leewja - 04.01.2009

der einser bleiben - kein Kind braucht Folgemilch!

Re: Achso, du kannst natürlich bei

Antwort von Kati1978 - 04.01.2009

ja, sie bekommt nachmittags schon Gemüsebrei,und die drei Flaschen über den Tag.
Warum fragst du??Sind das zu wenig Flaschen die sie bekommt??

Nee, ich hatte nur gedacht

Antwort von Leewja - 04.01.2009

3 Flaschen, alle 3 Stunden - sind ja erst 9 Stunden rum ;)
Aber so passts ja!

Re: Abstand der 1ner Milch???

Antwort von anjos - 04.01.2009

Die Abstände bei euch sind super! Ich würde da keinesfalls wechseln! Folgemilch, egal ob 2er oder 3er, braucht kein Kind!

LG; Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.