Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Abpumpen in der Nacht....

Frage von Evi_1 - 22.07.2006

Ich pumpe die Muttermilch für Noah ab und er bekommt sie über die Flasche (nimmt die Brust leider nicht). Zufüttern tu ich ich nicht. Nun meine Frage: In der Nacht würd ich gern nicht mehr abpumpen (Milch reicht auch, wenn ich tags abpumpe), aber ich hab die Sorge, daß es dann zum Milchstau kommt... Wie würdet ihr das machen? Habt ihr Erfahrung damit? Pumpt noch jemand von Euch ab?

LG Evi

Re: Abpumpen in der Nacht....

Antwort von karibiksonne - 22.07.2006

hallo.habe leider auch immer pumpen müssen.die ersten 2 nächte war es komisch ohne pumpen,hatte spannungsgefühl in der brust aber ab der dritten nacht war es gut.die brust gewöhnt sich daran.würde nachts auch nicht pumpen.

Re: Abpumpen in der Nacht....

Antwort von Superbienchen - 23.07.2006

ich musste auch 1x nachts pumpen, einmal habe ich durchgeschlafen und bin in einer riesigen Pfütze aufgewacht... Milchstau hatte ich aber keinen, da die Milch ja von selber rauskam *g*

LG

Re: Abpumpen in der Nacht....

Antwort von mutti - 23.07.2006

Hallo,
Ich pumpe seit einem halben Jahr, aber ich pumpe so gegen 5 in der früh weil ich hatte es mal probiert nicht sooft und da war dann die milch weniger.
liebe Grüße michi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.