Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

abgekochtes Wasser

Frage von LillyE - 28.09.2006

Hallo, gebe meinem Sohn jetzt ab und an mal zusätzlich einen Schluck Wasser in einer sterilen Flasche. Muß ich die Flasche nun auch nach jd. trinken steril machen oder kann das Wasser dort auch bei Zimmertemperatur in der Flasche den ganzen Tg. drinnen bleiben. So daß ich sie vielleicht einmal am Tg. steril mache. Kommt ja nur abgekochtes Wasser rein. Bei Milch ist klar wg. Keimen. Aber abgekochtes Wasser??? Er hat eigentlich immer noch Bauchprobleme deswegen auch die Frage. Vielen Dank

nachtrag: 18 Wochen alt

Antwort von LillyE - 28.09.2006

o.T.

Re: nachtrag: 18 Wochen alt

Antwort von Danie1983 - 28.09.2006

Kannst du ruhig den ganzen Tag drinlassen. Mache ich auch.

LG

Danie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.