Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 27.04.2016, 12:03 Uhr

Abends eine günstig Pre ok

Ich pumpe ab, aber langsam wird es weniger. Mein Schatz is 6 WWochen. Wollte ihm nun Abends ne Pre geben... is da auch ne günstige Marke ok? Wegen den LCPs usw.

 
3 Antworten:

Re: Abends eine günstig Pre ok

Antwort von Sunshine1993 am 27.04.2016, 14:31 Uhr

Hey :) es ist das ok was dein Kind verträgt. Ich würde auch generell mit ne günstigen Marke wie babydream oder milasan anfangen. Wenn diese das Baby nicht verträgt ist es nicht so tragisch als wenn man 18 Euro für ne Packung ausgegeben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends eine günstig Pre ok

Antwort von dasHarlchen am 28.04.2016, 10:20 Uhr

Hallo :)

Also ich werde es wohl bei meinem Zweiten wie beim Ersten machen. Ein paar Wochen stillen und dann auf Fläschchen umsteigen.

Die ersten 2-4 Monate wird es dann bei uns, sofern das Kind es gut verträgt, nur Hipp HA Pre geben, es ist zwar keiner von uns großartig allergievorbelastet, aber so fühl ich mich einfach sicherer. Und auch wenns teurer ist, da müssen wir dann einfach durch. ;)

Und dann gehts ans lustige rumprobieren, was das Kind wie gut verträgt. Ich war letztendlich bei meinem großen froh, dass er die günstigste Marke - Bebivita - tatsächlich am besten vertragen hatte und nie (auch nicht bei Hipp) mit Koliken zu kämpfen hatte.

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends eine günstig Pre ok

Antwort von emilie.d. am 29.04.2016, 8:26 Uhr

Ich würde eine Milch in Bioqualität nehmen. Vom Futter der Kuh geht halt eine Menge in die Kuhmilch über, die dann zur Herstellung verwendet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil HA Pre günstig abzugeben

Hallo Mädels, ich hatte Aptamil HA Pre auf Vorrat gekauft, als das Sortiment umgestellt wurde. Leider scheint es meinem Sohn jetzt nicht mehr zu reichen, da er ja auch schon am Tisch mit isst und von der Pre allein nicht mehr satt wird. ich habe nun noch 3 Packungen (die ...

von Stumpi 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Günstig

Aptamil Pre günstig

Milupa hat ja, wie scheinbar alle anderen HErsteller auch, die Preise für Milchpulver drastisch erhöht... Ich hab die Aptamil Pre damals bei unserer Tochter schon immer im Internet bestellt, damals noch für 8,25 Euro im Angebot oder regulär 9,95 Euro... jetzt kostet sie dort ...

von anjos 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Günstig

Umstellung von Aptamil AR auf Pre

Hallo, Ich habe ein Problem. Meine Tochter (14Wochen) alt bekommt seid der zweiten lebenswoche ar von Aptamil da sie viel gespuckt hat. Am Anfang hat sie davon heftige Bauchweh und Verstopfung bekommen. Mittlerweile hat sich alles eingespielt und sie hat täglichen Stuhlgang. ...

von Janati 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre milch

Hallo liebe mamis, mein baby ist 2 monate alt.. ich gebe hipp pre bio combiotik das schmeckt ihm auch sehr.. da ich nicht still habe ich von Freunden gesagt bekommen das diese pre milch ja nur zum zu fuettern sei.. u ich doch lieber die 1 er geben soll.. Wie set ihr das? Mein ...

von Calana 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

PRE-Milch mit 13 Monaten???

Hallo, ich habe als mein Sohn 1 Jahr alt war, begonnen abzustillen. Vor der Abstillphase habe ich ihm Nachts so um die 5-6 Mal gestillt und ist bei mir im Bett geschlafen! Ich begann ihm ein Fläschchen Pre Milch (120ml) vor dem schlafen gehen zu geben und ihm in sein ...

von Petzi160 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Seit wann verkauft Alete wieder Pre-Milch?

Hallo, bei meiner Tochter vor gut 2 Jahren, musste ich anfangs zufüttern (habe sonst gestillt). Habe Alete Pre gegeben, das Sortiment wurde aber ja dann eingestellt. Nun gehe ich heute zum dm weil ich bald mein zweites Kind bekomme und wollte vorsorglich eine Pre Milch ...

von Sunflower2014 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Milasan pre Kohlenhydrate

Hallo, vielleicht weiß hier jemand Bescheid und kann mir helfen. Seit kurzem verwende ich für das Anrühren des Abendbreis und für gelegentliches Zufüttern die Milasan Pre (rosa Packung). Eigentlich stille ich und möchte das auch noch so lange tun wie es für mich und den ...

von Carolina85 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre Fläschchen

Hallo! Ich weiss gar nicht ob das hier noch hingehört... Meine Kleine ist nun schon 13 Monate alt... Ich weiss nicht recht wie ich mit Ihrer Milch weitermache soll?? Emma wurde bis 11 Monate gestillt zur Beikost dann ganz langsam abgestillt und auf Aptamil Pre umgestellt ...

von schnuffi30 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Von pre auf 1er nahrung wechseln?

Hallo, mein kleiner 20 wochen alt wird mir seid einer woche nicht mehr satt. Er hatte bisher immer 4x170ml in 24 std getrunken, dann 2x200 und 2x170ml und jetzt könnte er alle 2 stunden 200ml trinken und scheint als könnte er noch mehr vertragen. Könnte dies an einem ...

von Sabrina-kathy 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Welche Pre Milch

Hallo, Unser kleiner Ben hat bis jetzt 2/3 Muttermilch bekommen und 1/3 pre Milch und zwar die von HIPP. Er hat die leider nicht ganz so gut vertragen. Er hatte nämlich Bauchweh. Jetzt hab ich von Aptamil die pre milch comfort gegen Blähungen und Verstopfung. Ich hab ihm ...

von sunny2382 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.