Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

ab welchem monat von pulfermilch nach normale mich mit wasser?

Frage von velina0 - 12.01.2009

ab wann darf ich meinem baby normale mich geben mit wasser??
oder jogurt?fruchtzwergen?

mein baby ist erst 6 monate wolte nur mal diese frage stellen weil viele schon sagen das si mit ihrem schon sehr früh angefangen hetten! würde mich freuen auf ihre antwort mercy grazie....demian und nadja

Re: ab welchem monat von pulfermilch nach normale mich mit wasser?

Antwort von Bübchen_2006 - 12.01.2009

normale Milch mit 12 Monaten, Joghurt mit 10 Monaten, Fruchtzwerge am besten NIE!

Antwort von velina0 - 12.01.2009

oh ok wieso den wegen dem zucker fileicht nehm ich an?denfall darf ich dann normales jogurt dann geben?? oder welches?kannst du mir fileicht auch noch helfen zu diesem thema ..mein kind trinkt nichts zusetzlich hab schon alles versucht alles tee alles wasser gar nicht uff und er bekommt gläschen mittags nachmitag frucht aber er hat kein durst komisch uff..artr meinte macht nichts doch soo viele kinder trinken ...

Antwort von Bübchen_2006 - 13.01.2009

Am besten nimmst du ganz normalen Naturjoghurt. Ohne Frucht und ohne alles. Aber da hast du noch eine Weile Zeit.

Zusätzliche Flüssigkeit braucht dein Kind noch nicht. Mach dir also keine Sorgen wenn es nichts trinkt. Unserer hat erst mit 9 Monaten angefangen wasser zu trinken, als er auch anfing Brot zu essen. Ein gesundes Kind weiss selber wann es Flüssigkeit braucht. Mach dir keine Gedanken.

Antwort von velina0 - 13.01.2009

ich danke dir viel mals ich fühl mich schon erleichtert

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.