Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Ab wann richtige Milch?

Frage von Grundgute - 20.12.2006

Hallo Ihr,

meine Tochter ist jetzt 11 1/2 Monate. Meint Ihr sie könnte schon richtige Milch trinken? Und wenn ja wie viel pro Tag wäre in Ordnung?

Viele Grüße und Danke für Eure Antworten

Manuela mit Julia

Re: Ab wann richtige Milch?

Antwort von Sphynxie - 20.12.2006

Theoretisch heisst es ja NACH dem 1. Geburtstag, aber vielleicht kommt es auf die 2 Wochen nicht mehr so an. Mengenmässig sollte, so lautet die Empfehlung, an Milch (3,5% Fett) und MilchPRODUKTEN (das ist ganz wichtig mitzurechnen, wobei Käse zB 10 gr. als 100 ml Milch zählen) pro Tag nicht mehr als 500 ml verzehrt werden.

Gruss
Sphynx

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.