Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

ab wann brei

Frage von anja86 - 02.08.2007

huhu
hab da mal ne frage.
ich hab zwar noch zeit mit dem brei da mein kleiner erst 6 wochen alt ist, aber ich wollt mich ma erkundigen wie das ist mit dem brei.
bzw was als nächstest folgt???
ich gebe jetzt die 1er alle 4h.
kann mir da jemand rat geben.
wie habt ihr das gemacht????

LG anja

Re: ab wann brei

Antwort von dawn - 02.08.2007

Hallo!

Habe es genauso gemacht..
Meine Kleine war ungefähr 5 Monate, da haben wir langsam mit Karotten angefangen, nach und nach kamen dann die karotten und die kartoffeln, bis wir dann beim fleisch angekommen sind!;)
ab den 6 monat bekam sie dann einen milchbrei zum abend und ab den 7 monat einen milchfreien nachmittagsbrei (auf anraten des arztes, man kann sich damit auch noch zeit lassen, bei uns klappt es so besser!) jetzt bekommt sie nur noch morgens 200 ml folgemilch.

Re: ab wann brei

Antwort von Felis - 02.08.2007

Hey du,
ich habe mit 6 Monaten angefangen mit der Beikost. Zuerst gab es mittags Brei aus einem Gemüse (Kürbis), dann haben wir im Wochentakt immer ein neues Lebensmittel eingeführt. Nach dem Brei gab es immer noch Milch, bis er das nicht mehr wollte. Einen Monat später gab es dann Abendbrei aus Milupa-Brei (blaue Packung) und Premilch, kannst du auch mit 1er anrühren.
LG!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.