Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Ab wann auf die 1 oder 2 Nahrung umsteigen?

Frage von 3 L Babys - 04.06.2006

Hallo,

Ich gebe jetzt Beba HA Start PRe von NEstle. Ab wann sollte man auf die 1 oder 2 Nahrung umsteigen. Man kann ja auch bis zu einem Jahr die Pre Milch geben.

Hoffe habt ein paar Tips

LG Jacqueline

Re: Ab wann auf die 1 oder 2 Nahrung umsteigen?

Antwort von Jess6 - 05.06.2006

Hallo !!!

Wenn dein Kind von der Pre Nahrung satt wird, brauchst du gar nicht zu wechseln, ich habe auch nie gewechselt. Hat gut geklappt.
Wenn dein Kind natürlich ständig Hunger hat, könntest du ja die einser probieren, ob es denn besser ist. Bei Pre hast du natürlich den Vorteil das du dich nicht an irgendwelche Mengenangaben halten musst.

LG von Jessy

Re: Ab wann auf die 1 oder 2 Nahrung umsteigen?

Antwort von Johnnymami - 11.06.2006

Wenn das Kind ein gutes Gewicht für sein Alter hat, gibt es keinen Grund, umzusteigen.
(nur bei sehr dünnen oder gar untergewichtigen Kindern empfehlenswert bzw. notwendig)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.