Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Ab wann auf Folgemilch 1 umstellen?

Frage von Muck2 - 25.08.2006

Hallo,
meine Tochter wird jetzt 6 Monate.
Ich habe sie zuerst voll gestillt und dann allmählich BEBA HA pre zugefüttert. Mittlerweile bekommt sie nur noch die Pre-Nahrung. Sie will alle 2-3 Stunden etwas. Schafft allerdings nur so 100 ml. Soll ich da schon auf die HA 1 umstellen?
Mit Gläschen habe ich auch noch nicht begonnen.

Re: Ab wann auf Folgemilch 1 umstellen?

Antwort von Meli 23 - 25.08.2006

Mein kleiner ist 6,5 mon. ich geb nur die pre. aber umstellen kannst du jeder zeit

Re: Ab wann auf Folgemilch 1 umstellen?

Antwort von Danie1983 - 25.08.2006

Hallo!

Da sie von der 1er noch weniger,da sättingder,trinken würde,würde ich bei der Pre bleiben. Die kannst du ja auch nach Bedarf geben,was bei der 1er nicht der Fall ist.

ABER,bei dauerhaft (3-4 Wochen) mehr als 1000ml pro Tag solltest du dann doch auf eine 1er umstellen,sonst ist es nicht gesund für die Nieren und den Magen.

LG

Danie


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.